Artikelarchiv für die Kategorie "Elektronik"

17. August 2021

Meine Empfehlungen: gute kostenlose Hörbücher + gratis Hörspiele.

In diesem Beitrag geht es um gute kostenlose Hörbücher im Internet.

12. September 2016
Gute Sportkopfhörer Test

Sennheiser vs. Philips: Beste Sportkopfhörer im Test

Was sind beste Sportkopfhörer? Ich finde Laufen ohne Musik auf Dauer etwas langweilig und habe deshalb beschlossen, einen Sportkopfhörer-Test zu veranstalten und daraus einen ausführlichen Kopfhörer-Vergleich zu machen.

4. Februar 2020

Superlux HD681 Test – der beste Kopfhörer für nur 20 EUR?

In diesem Beitrag stelle ich Euch den halboffenen Superlux HD681 Kopfhörer vor, der aktuell für rund 20 EUR angeboten wird und jedem Kopfhörer bis etwa 150 EUR ein Duell auf Augenhöhe liefert.

24. Juni 2015

Lohnt sich der Smartphone Kauf ohne Vertrag? Ein Test.

Auf das Bild klicken, um weitere Telefonie-Schnäppchen zu sehen. Falls Du auf der Suche nach einem neuen Smartphone bist, stellt sich immer die Frage, ob das Gerät allein oder in Verbindung mit einem Vertrag gekauft werden soll. In diesem Artikel geht es genau um diese Frage. Wir schauen uns verschiedene Optionen an und vergleichen die Preise.

8. Oktober 2018
Handyversicherung Test

Mein Handyversicherung Test: Lohnt sich eine Smartphone-Versicherung?

In meinem Handyversicherung Test geht es vor allem um die Frage: Lohnt sich eine Handy-Versicherung wirklich oder ist das nur eine Abzocke? Wenn das Display so aussieht, dann ist es meistens schon zu spät. Diese Frage stellt man sich oft zu spät – nämlich wenn das teure Smartphone bereits im Eimer ist.